Samstag, 30. April 2011

Shopping TAG


1. Wie oft shoppst du so im Monat?

Unterschiedlich, mal 3x doer auch 4x. Je nach menge des Geldes die ich haben, je nach Kontostand.

2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus?

Also pauschal kann ich das nicht sagen pro Einkauf, aber im Monat ungefähgr um die 60€ da ich so viel Taschengeld bekomme.

3. Was kaufst du dir am liebsten?
Kosmetik, Klamotten. Früher Schreibwahren und Stifte.

4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
Komt drauf an. Mit einer Freundin würde ich eher so bummel gehen, weii ich nichts konkretes aufen will. Aber wenn ich weiß was ich mir kaufen will, dann eher aleine, dennd ann geht es meist auch zihmlich schnell.

5. Dein absoluter Fehlkauf ...
Die Lippenbais von Alverde.



6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
Das war mit meinen Eltern Klamotten kaufen. Da hatten wir einen Gutschein bei einem Kaufhaus bei mir in der Nähe. Das war von Späten Nachmittag bis Abens mit meier Mutter. Dann haben wir die Sachen zurücklegen lasse und sind am nächsate Tag noch mal mit meinem Vater gekommen und haben da fast den ganzen Tag verbracht. Richtiger Großeinkauf.

7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
Kommt druaf an, aber wenn es um Klamotten geht bin ich froh, wenn meine Mutter bezahlt. Bei anderen Sachen wie Kosmetik finde ich es besser, wenn ich das selber zahle, denn das sind ja keine Sachen, die natwendig sind.

8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt oder liebe mehrere günstigere Sachen?
Kommt drauf an, bei Kosmetik eher mehrere günstige. Aber wenn es um Klamotten geht eher eine teure Sache. mir geht es nicht darum, dass es Markenklamotten sind, aber die Billigen Sachen von H&M z.B. habe ich die Erfahrung gemacht halten bei mir einfach nicht so lange.

9. H&M oder C&A?
Also, eher kaufe ich meinen Klamotten bei Galaria Kaufhof, wo sie viele Verschiedenen Firmen haben. Aber wenn ich mich ehtscheiden sollte dann H&M, denn da habe ich schon eher mal was gefunden als bei C&A. Bei C&A war ich auch eh erst 1x drin und habe auch nicht gekauft.

10. Dm oder Douglas?

Also, bei DM gibt es ja auch andere Sachen als Kosmetik, aber ich würde mal sagen dei Frage beziht sich auf Kosmetil. In dem Bezug kaufe ich mehr in der Drugerie. da ich in Hamburg wohne haeb ich bei mir gar keine DM, sondern nur eine Budni. Aber Budnie ist ja vergleichbar mit DM. Also eher DM.

Das war es jetzt auchs chon mit dem TAG.

Ich TAGGE natürlich auch jemalden:
Die, die ich getaggt habe könne per YouTube Video mitmachen oder einfach per blogpost. Würde mich risit greuen, wenn sie mir einen Link dann in die Kommentare schreiben. Aber es kanna uch jeder mitmachen, der gerade Lust hat.

LG eure HannaLena90

1 Kommentar: