Sonntag, 12. Juni 2011

Aktuelle Alverde Hippy Delux LE



Dies LE beinhaltet unter anderem:




Gebackene Lidschatten:
  • Pearly Lilac
  • Intensive Turqouise
  • Green Jewel


Lidschattenquattros:
  • Sunny Jewels
  • Violet Dreams


Gebackene Rouges:

  • Spiced
  • Berry

Die beiden gebackenen Ruges habe ich mir im Laden schon angeschaut und finde sie sehr klasse. Ich werde sie mir sicher auch kaufen. Die beiden Loquitblushes finde ich auch sehr intressant und werde sie mir noch anschauen. Außerdem werde ich mir die Lippglosse ale mal anschauen, denn ich habe eins von Alverde und bin super zufriden.

Wie findet ihr denn die LE so? Ich finde sie sehr gut gelungen. Sie ist typisch Alverde, denn sie ist wie alle Alverde Sachen in den typischen Alverdegrün gemacht. Aber sonsfinde ich sie Sachen ganz schön, aber ich finde das normale Alverdedesign eh ganz ok.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen