Freitag, 3. Juni 2011

Essence LE Vorschauen

Die libe  Hab ein Video zu verschidenen LEs von Essence gemacht. Das Video änelt total denen von Knuffi 2006. Aber das finde ich jetzt garnicht schlimm, denn ich libe solche Videos einfach.



Hoffe euch gafallen die LEs. 

Ich mus sagen aus der 50's GIRLs relodet LE finde ich die LIppenstifte sehr ansprechend. Das sie von der Verpackung den MAC Lippenstiften sehr äneln finde ich hat siie vollkommen recht. Weiter schlimm fide ich das aber nicht. Das transparente Puder werde ich mir auf jeden Fal mal anschauen, denn ich will schon immer ein gutes Transparentes matirendes Puder ahben, was nicht gleich so teuer ist. 


Aus der Ballarina Backstag LE werde ich mir auf jeden Fall den schwarzen Nagelack kaufen. Sonst werde ich mir mal den milchigen anschauen, villeicht ist das ja genau der richtige Lack für so zwischendurch, wenn man sich die Nägel nicht lakiren will, aber mal dummerweise verferbte Nägel hat.  Bei den Lippglossen werde ich mir auf jeden Fall den lilanen Gloss anschauen und wenn er nicht so farbdeckend ist würde er sich sicher gut über meinem C03 Purposely Purple aus der Expect the unexpected LE von Catrice machen.

Bei der letzten LE, der Nails and Styl LE finde ich bei den Lacken den Holografisch blau lilane sehr intresant. Das Design auf dem Deckeln der Nafelacke finde ich dehr schön und errinnert nicht so an Fauenfedern (aber nicht von der Farbe). 

Schreibt mir doch mal, was euch so aus den LEs so ansricht und was ihr euch so kaufen wollt. Würde mich wirklich sehr intressiren.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen