Sonntag, 24. Juli 2011

5 Dinge über mich TAG

Diesen Tag hat die liebe  gestartet. Ich schaue ihre Videos auch super gerne und dachte mir ich mache da mal mit. Sowas ähnliches habe ich ja schon mal gemacht, bei dem Blog Award. Also hier noch mla 5 Dinge über mich. Es geht dabei nicht unbedingt um 5 so suprt persönliche Dinge.


  1. Ich liebe Katzen als Haustiere, die sind so schön unkomplizitr (man muss nciht jeden Tag Gassi mit ihnene gehen).
  2. Ich mache liebendgeren Fotos.
  3. Ich bin ein Musikvernatiker, manchmal kann ich stundenlang ein udn das slebe Lied hören.
  4. Ich möchte später mal Beruflich Cutterin (Filmeschneiderin) werden.
  5. Ich mache alles auf den letzten Drücker (referrate und für Arbeiten lernen), so dass ich immer dann die ganze Nacht dran sitze.
Wer noch mehr über mich wissen will, der kann sich ja meinen Atward Beitrag durchlesen & HIER



Also ich tagge natürlich auch noch jemanden und zwar:
Ich hoffe ihr werdet alle bei dem Tag mitmachen und mir euren Blogpst dazu hier in die Kommentare posten. Alle nicht getagten können natürlich auch gerne mitmachen. Ich freue mcih über jeden der mitmacht.

Ach und als Errinnerung und für alle die es nciht mitbekommen haben heir gehts zu meiner Verlosung, die nnoch bis zum 11.08.2011 läuft.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen