Dienstag, 19. Juli 2011

Essence Sun Club LE

Die LE selber hat mich jetzt nicht so angesprochen, außer den zwei Gel Eyelinern. Es gibt Nagelacke, bei denen ich den Glodenen ganz schön fand, aber ich weiß ich würde ihn nicht wirglich tragen, allso habe ich ihn stehen lassen. Der Brongser ist zwar ganz nett,a ber ich habe so viel und so schön fand ich ihn dann nun auch nicht um ihn mitzunehmen.




 Gele Eyeliner 01 BBC ALL NIGHT BLACH & 03 BBC ALL NIGHT BLUE:
Sie haben je 2,95€ gekostet, enthalten 3ml und sind 6 Monate haltbar (fals sie überhaupt ablaufen können, höchstens eintrocknen). Sie sind beide Wasserfest und das ist auch der Grund wesshalb ich mir den schwarzen aus der Sun Club LE gekauft habe und nicht den aus dem Standartsortiment. Das Tigelchen ist aus Glas und der deckel aus Plastig. Sie sind eigendlich wie die aus dem Standartsortimen, außer, dass die Wasserfest sind und es andere fareben gibt. ich finde das LE Design richtig schön. Den Blauen, wo ich eher sagen würde, dass er Türkisblau ist habe ich schon auf der Wasserlinie benutzt, was super geklappt hat. Nur ich habe einiege keine Stücke von im is Auge bekommen, aber die habe ich dann einfach mit einen Wattestäbchen entfernt. Der Blaue hat so eien festere Gelkonsistenz und der Schwarze schon eien weichere kremigere Gelkonsistenz. Da gefllt mir die Konsestenz cn den Blauen eindeutig besser.



Was habt ihr euch aus der LE gekauf und was könnt ihr denn so davon empfehn+len? Das würde mich wirglich sehr intressiren.


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Klar habe ich mitgemacht :) Hab mich total gefreut das du mich getaggt hast, obwohl ich so lange nicht gebloggt habe! Schön das du auch noch bloggst! Lg

    AntwortenLöschen