Mittwoch, 20. Juli 2011

P2 Deep Water Love LE

Die LE fand ich auf den Presenbildern nichtso ansprechend. Ich wollte mir erst die watha Juls kaufen, habe es dann aber gelassen, denn ich würde sie doch eh nicht benutzen. Darübber bin ich im Nachhinein auch super froh, denn wie ich in einigen Videos gesehen habe trocknen sie nicht und man schmirt sich dann das ganze Augenlied voll. Also kann ich euch nur davon abraten sie euch zu kaufen. Das Blush soll dem aus der Floralista LE von Catrice (Februar - März 2011) sehr ähnlich sehen. Vielleicht werde ich es mir auch noch kaufen, mal sehen, anschen werde ich es mir auf jeden Fall nochmal im Laden Die Lidschatten Waren bei allen sehr belibt, aber ich kann mit den Farben nciht besondern viel anfangen. Ob die Sachen jetzt alle wie versprochen Wasserfest sind kann ich nicht sagen. Die Lippglossen habe ich mir jetzt im Laden, garnicht angeschaut denn da ich so klein bin und wenn die LE im normalen LE aufsteller bei dem Standartsortiment sind habe ich immer das Problem, dass ich die hälfte davon garnicht sehen kann udn mich auf die Zehenspitzen stellen muss un hinten an die Sachen zu kommen. Die Nagelacke fand ich jetzt alle nicht so spannend, bis auf eien,d enn die Farbe habe ich noch nicht und da dachte cih ich nehme ihn einfach mal mit. Wenn er mir dann doch irgendwann nciht mehr gefallen sollte, kann ich ihn ja auch an ne freundin weiterverschenken (sie libt Lila). Das Desigt mit dem Türkis finde ich einfach shcön und passend zum LE Namen.




Ocean dreams nail polish:
Er hat wie ale Nagelacke aus der LE 2,25€ gekostet, enthält 7ml und ist 36 Monate haltbar (Ablaufen können Nagelacke ja eigendlich nicht, sondern nur eintroknen und dafür gibt es ja Nagelackverdünner). Die Form der Flasche find ich wirglich sehr schön. auch passt das Türkis vom Deckel super zum Lila. Einen Nachteil hat die Flasche leider doch, sie ist so hoch, dass man sie in Schubladen und Regale echt manchmal nicht hineinbekommt. Es ist ein wirklich schönes knalliges Lila, was ich ncoh nciht besitze.




Was haltet ihr denn so von der LE? Gibt es noch irgendwas in der LE, was ich mir auf jeden Fall noch anschauen sollte?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine lieben Kommentare <3! Die Eyeliner sehen echt hübsch aus! Ich habe mir bis jetzt noch nichts aus der LE gekauft. Doch wo ich denn grünen Geleyeliner jetzt sehe, muss ich mir das echt noch einmal überlegen und vielleicht morgen doch noch mal zu DM... hm... :) Lg

    AntwortenLöschen