Sonntag, 25. September 2011

Balea: splashy Wathermelon LE

In dieser LE von Balea befinden sich wenn ich es richtig verstanden hat ein Bodylotion, eien Lippenpflege und ein Duschbad. Ich habe mir die Bodylotion und die Lippenpflege gekauft, da alle so von den zwei Produkten geschwärmt haben.



Fresh Melon Bodylotion:
- sie hat 1,29€ gekostet.
- Sie enthält 200ml und ist mindestens haltbar bis 008.2013.
- Sie richt sehr locker und leicht. der Geruch ist auch relativ entensiv.
- Ein risengroßes Pilus an der ihr ist, dass sie im erstn Moment garnicht nach Creme richt, sondern erst, wenn man sie auf der Haut verstrichen hat (aber dann auch nur, wenn man richtig dran richt).
- Sie ist eien der Bodylotions, die sehr flüssig ist und man desswegen echt aufpassen muss, denn man nimmt echt leicht mal zu viel.
- Sie ziht sehr schnell auf der huat ein.
- Nachdem sie eingezogen ist hinterlässt sie ein leicht glänzendes Finisch auf der Haut, aber keins durch Schimmerpartikel, sonder so ein übliches (normales) Creme glänzen.
- Wie fast alle diese Produkte, kann man die Verpackung leider nicht aufschrauben.
- Sie kühlt auch leicht die Haut.


Ich finde die Creme ist weniger als Gesichtscreme geeignet. Dafür aber ist sie aber voll gut geeignet, wenn man nicht so viel Zeit hat um sie lange einzihen zu lassne. Da sie relativ schnell einzieht kann mann sich, wenn man sich damit den Körper eingecremt hat auch schon relativ schnell danach etwas anziehen. Ich finde die Creme ist sehr leicht und desswegen auch weniger eien intensive Pflege.



Splashy Watermelon Lippenpflege:
- SIe hat 1,49€ gekostet.
- Die Lippenpflege enthält 10g und ist mindestens haltbar bis 11.2013
-  Sie befindet sich in einem Metalldöschen
- Im Tigelchenist sie rötlich (dunkelrötlich), ferbt die Lippen aber nicht ein.
- Von den Lippen lässt es sich nicht sehr schnell weglutschen.
- Am Anfang ist es etwas härter im Behälter und lässt sich daher etwas schwer mit dem Finger auf die Lippen auftragen. Das ändert sich aber sehr schnell und mal muss dan sogar aufpassen, dass man nicht zuviel mit dem Finder "aufnimmt".
- Es richt änlich wie die Bodylotion (soll ja auch die gleiche Duftrichtung sein). Aber dei Bodylotion richt etwas intensiver.
- Ich finde es schmeckt zihmlich nach nichts, habe aber auch gehört, dass es für einige nach Vaseline schmeckt, was ich jetzt nicht so bestätigen kann.
-  Die Lippen werden schön gepflegt.

Ich benutze die Lippenpflelge gerne Abends, da man leicht ein dicke Schicht auftragen kann, was ich zu Nacht gerne habe.


Mei Fazit:
ich muss sagen, dass ich den Kauf beider Produkte nicht bereue, aber die Lippenpfleg besser finde, da ich sie einfach mehr benutze. Bei der Bodylotion finde ich aber den Geruch twas besser. Das Preisleistungsverhältniss ist bei deiden Produkten vollkommen in Ordnung.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen