Samstag, 21. Januar 2012

Kombination von Hobbys

Wie einige von euch sicher schon wissen, ist das Filmeschneiden (was ich auch mal später berufich machen möchte), das Fotografieren und natürlich die Kosmetik alles ein großes Hobbys von mir. Hier ein kleines Video in den ich gewisser Maßen alles dis mit einander vereine.

Einige von euch könnten das Video schon kennen, denn es ist schon etwas älter ist. Außerde, könntet ihr einige Bilder vom Blog wiedererkennen. Aber ich hoffe euch gefällt die Idee und ich werde sowas jetzt öffters machen. Denn ich fotografiere besonders in der letzten Zeit auch mal außerhalb für einen Blogpost einfach so meien Kosmetiksachen, da da echt tolle Bilder (besonderns Makros) bei rauskommen.



Welches Bild gefällt euch denn besonders gut? Mir gefallen besonders die von dem Armband und die der Schmetterlingshaarspange.

LG eure HannaLena90

2 Kommentare:

  1. Ich find deine Fotos allgemein ziemlich gut :)

    und danke nochmal für das liebe Kommentar auf meinem Blog vielleicht hast du ja auch lust so einen Blog-zusammenarbeit zu machen.
    Ich hab noch keine genaue Idee aber vielleicht hast du ja zufällig eine ;)
    LG Pauline
    http://pepes-fashionland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass dir die Bilder gut gefalen! Finde ich eien gute Idee, aber eien wirgliche Idee ahbe ich auch leider nicht, aber villeicht fällt uns ja noch was ein.

      LG

      Löschen