Freitag, 6. Januar 2012

Zoeva 2 "Graphic Eyes" Liner geschenkt!

Angebot bei Zoeva. bei einem Einkauf ab 15€ gibt es beim einlösen vom Aktionscode 2 "Graphic Eyes" Liner geschenk. Super verlockendes Angebot finde. Vorallen für mich, wo ich schon welche von den "Graphic Eyes" Linern habe und super begeistert bin (Blogeintrag "dazu" Hier). Ich wollte mir eh scho mal ein Paar andere Farben zulegen, wo sich dieses Angebot für mich ja sehr lonen würde.


Also ich kann die "Graphic Eyes" Liner nur weiterempfehlen! (Hier Zoeva.de)

Ich hab das mal ausgerechnet (getestet), und zwar, man bekommt zu einer normal Bestellung einfach warlos zwei belibige "Graphic Eyes" Liner dazu und kan sich leider keine farblich aussuchen :(
Aber trozdem doch ein super Sache, wenn man da schon immer mal bestellen wollte finde ich.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen