Mittwoch, 8. Februar 2012

Blog header

So, also mein Contest wegen einem neuen Header ist ja schon seid einiger Zeit beedet. AIch habe mehrere Header bekommen und würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören (lesen), welcher Header eurer Meinung nach am bessten zum Blog passt. Diregt endschieden habe ich mich noch nich, ich werde einfach eine Unfrag starten, welcher Heder eurer Meinung nach denn besser passt (aber auf Kommentare würde ich mich natürlich auch besonders freuen). Aber ob ich hinterher das "Ergebniss" der Umfrage dann auch gewinnen lassen werde, weiß ich noch nicht genau.

Hoffe euch gefallen die Header.

Header 1:

Header 2:


Header 3:

Header 4:

Header 5:

Header 6:

Also nochmal vielen, vielen Dank für die, die teilgenommen haben und ich finde die Ergebnissen echt richtig klasse geworden!!!

Also dies sind alle Header, die ich zugeschickt bekommen hab, ich wollte mich nicht einfach auf welche beschrenken, sonder euch einmal alle zeigen, die mir zur "Auswahl" stehen.

Ich muss sagen, dass ich den Gewinner des Kommentarpreises genauso wie den Gewinner des "Headers" ersrt mit beendung der Umfrage bekanntgebe. Aber dazu noch eins, ich finde, dass der Header auf jedenfall zu dem aktuellen Layout passen sollte, denn das gefällt mir echt besonders gut und sogar besser als das alte.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen