Donnerstag, 15. März 2012

[ Preview ] Essnece REBELS LE


Die LE soll von April - Mai 2012 erhätlich sein.

Preise:
  • Nagellacke - ca. 1,79 €
  • Lip & Cheek Pot - ca. 2,49 €
  • Soft Matte Lipgloss - ca. 1,79 €
  • Mascara - ca. 2,79 €




Ich finde die LE jetzt nicht so besonders. Die Beiden Soft Matt Lipglosse errinnern mich total an die Soft Mattz Lipcreams von Manhattan oder dei von NYX. Bei dem Lip & Chick Pot finde ich die errinnern mich total an die Pout polishes von Sleek. 

Da ich die Pout polishes von Sleek eigendlich sehr toll finde (bis auf den Geschmack), werde ich sicherlich mir den Lip & Cheek Pot kaufen. Ich hoffe da aber, dass der Geschmack dann etwas angenehmer ist als bei den von Sleek. Sonst spricht mich die LE garnicht an.

Wie ist das bei euch, spricht echt die LE mehr an als mich und was würdet ihr euch vond er LE kaufen?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. hab die pressemeldung auch bekommen
    die erinnert mich an die you rock le :)

    AntwortenLöschen