Mittwoch, 4. April 2012

LE Vorschau April

Hier ein Überblick über die ganzen LEs diesen Monat. Ich habe ein der LEs von Essence auch schon gesichtet, mir aber nichts gekauft. Warten tu ich noch auf die andere, denn ich möchte mir unbedingt den lip & cheek pot kaufen. Außerdem habe ich die LE von Catrice schon gesehen und mir auch zwei Produkte gekauft. Die somemr LE von P2 habe ich auch schon gesehen, finde sie ganz nett, will aber lieber erstmal auf einpaar Reviews warten, denn so kann ich am besten einen Fehlkauf vermeiden, denn so 100% habe möchte ich die Sachen bisher noch nicht.

Was habt ihr denn so schon gsichtet und was was wollt oder habt ihr euch von den LEs gekauft?



LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. hab aus der p2 le diesen lippenstift und ich liebe ihn!!!!!!! :O
    diesen lip and cheek pot schaue ich mir mal an klingt ganz interessant :)
    sonst nix für mich dabei

    AntwortenLöschen