Sonntag, 29. April 2012

Neuer Trend am Kossmetikhimmel


Es gibt immer mehr Leute, die beginne vegane Kosmetik zu verwende. Aber ist das denn auch wo viel besser als herkömmliche? (mehr dazu hier) Ich habe einige Sachen von Alverde, dies ist die Hausmarke von DM und VEGAN. Also ich muss sagen, dass diese Produkte alle etwas speziell sind, aber wiederum nicht schlecht. Aber so wirklich haben sie mich noch nie überzeugt. Die Liedschatten, die ich hatte, sind alle etwas schwach pigmentiert gewesen und ich finde sie sind einfach nichts für mich. Zwar haben sie im nass aufgetragenen Zustand viel mehr Farbe abgegeben, aber da ich mit nass aufgetragenen Liedschatten irgendwie nicht so zurecht komme, sind sie einfach nicht so recht etwas für mich.
Aber wenn ich da so drüber nachdenke, finde ich es ziemlich bedauerlich, dass ich bisher nichts wirklich an Kosmetik von veganer Kosmetik habe, da es doch eigentlich eine gute Sache ist. Man schont Tiere und außerdem kann man sich auch noch 100% sicher sein, dass keine Tierversuche gemacht wurden.
Bisher bin ich aber nur mit den Liedschatten von Alverde nicht so recht zurecht gekommen, Sachen was die Pflegeprodukte von veganer Kosmetik angeht, bin ich bisher einfach nur super klar gekommen. Manchmal sogar viel besser als mit Produkten von Balea oder so!
Also kann ich euch nur Raten, schaut doch immer erst einmal bei veganer Kosmetik wie z.B. Alverde vorbei, bevor ihr euch Sachen von anderen Firmen ins Gesicht und auf die Haut schmiert, die im entefekt gar nicht so gut sind.
Also ich werde auf jeden Fall in Zukunft immer erst mal bei veganen Produkten schauen, ob mir da etwas zusagt, bevor ich zu Sachen mit ungesunderen Inhaltsstoffen greife.

Wie ist es denn bei euch so, habt ihr etwas von veganen Kosmetikfirmen und seid ihr damit zufrieden?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen