Mittwoch, 9. Mai 2012

Blogvorstellung: DieNina



Titel: DieNina
Autor/in: Nina
Beginn: Juli 2010
Leser: 122
Sonstiges: Ihr Blog hat ein sehr helles feminines Design und spricht mich sehr an.




Ich bin durch ihre Aktion „mein Blog dein Blog“ auf ihre Blog gestofen. Auf den ersten Blick hat ihr Blog mich schon sehr angesprochen. Mit ihrem sehr hellen, aber doch nicht weißen Design ist ihr Blog zwar sehr schlicht, aber keineswegs plump und unüberlegt gestaltet.



Auf ihrem Blog findet man eher mehr Fotos als Text. Wenn sie was schreibt, dann ist es meist nur ein kleiner Text zu ihren Bilder.
Ihre Bilder gefallen mir eigentlich alles sehr gut, denn sie macht sehr überlegte und gute Bilder fine ich. Es gibt Bilder aus ihrem Leben zu sehen, oder sie stellt andere Blogs vor.
Was mir aber nicht so gut bei ihrem Blog gefällt ist, dass man nicht so einfach wieder zu Startseite kommt. Denn bei ihr kann nicht einfach den Header anklicken, wie es üblich ist, sondern muss es umständlich durch die URL machen. Außerdem kommt man auch nur über die Kommentare zu den einzelnen Blogeinträfen und nicht über den Titel wie üblich. Finde ich etwas merkwürdig, dass sie das ausgeschaltet hat, da einem dies zwei kleinen Dinge die Navigation eines Bloges doch immer sehr vereinfachen.
Außer diesen Kleinigkeiten gefällt mir ihr Blog echt gut und ich bin froh auf ihn gestoßen zu sein! Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei: HIER
Dann hier noch ein paar Bilder von ihr die mir besonders gut gefallen:














LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen