Sonntag, 1. Juli 2012

;)

Also, klaro wer verwendet ihn nicht auch mal unseren kleinen Freund den ;)?
Aber mal erlich, muss man ihn immer anstelle eines norlamen Smileys verwenden? Ernsthaft, das muss doch nicht sein!

Also ich muss zugeben, auch ich verwende ihn ab und an, aber dann nur, wenn ich meine er passt WIRKLICH. Meist verwende ich ihn, wenn ich etwas nicht ganz ernst meine, also wenn es um Ironie und so geht, aber wenn ich genau nachdenke, passt er da eigentlich auch nicht so richtig, denn Ironie sollte doch schon von alleine erkannt werden, oder? Aber ich habe bei bestimmten Leuten einfach "Angst", sie könnten mich verkert verstehen und dann verwende ich eben unser lieben kleinen Freund den ;) um dem vorzubeugen.
Mal erlich, eigentlich passt er doch nirgens wirklich gut hin, oder?
Zumindest ich genieße ihn ziehmlich mit Vorsicht, verwende ihn äußerst selten und überle immer 3x, ob er auch wirklich nötig ist.

Hier noch ein Video, was mich auf das Thema gebracht hat und was ich sehr passend finde.
Hoffe es gefällt euch:




Wie ist denn eure Meinung zu dem Thema, das würde mich wirklich sehr intressieren, gehört ihr zu de leuten, die unseren kleine Freund den ;) oft verwenden oder eher zu den wie ich, die ihn nicht so mögen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen