Freitag, 6. Juli 2012

Haul

Ich war malwieder etwas einkaufen. Ist nich viel, aber ich finde es reicht auch, man muss ja auch nicht immer so viel kaufen, oder?



What's up? Beach Babe
Extra Blogeintrag zur LE (Hier)




Alverde Nudan Flash LE 30 Shimmery Taupe
- Vegan
- Mit Turmalin
- Kosted 2,29€
- Liedschaten Mono
- Ist ein Dupe zu dem MAC Patina Liedschtten (Hier Dupevergleich)
- Die Verpackung geht sehr einfach auf und man kann sie auch mit einer Hand öffnen.
- Der Deckel ist etwas höher, als die Verpackung und bildet desswegen eine Kante und ich harke da schon öffters mit dem Fingernagel aus versehen unter. Warum das nicht auf einer Ebene sein kann?




Alverde 10 Shocking Pink
- Puderrouge
- Farbabgabe ist etwas schwach.
- Verpackung lässt sich leicht mit einer Hand öffnen.
- Ursprünglicher Preis 2,99€ habe es aber reduziert für 0,99€ bekommen, da es aus dem Sortiment geht.
- Es ist ein Dupe zum Alverde Minerar Rouge 02 Cherry, was aber aus dem Sortiment genommen wurde.






Essence better than gel nails top sealer
- Enthällt 10ml.
- Hat 2,45€ gekostet.
- Ist für mich der beste Überlack den es gibt.
Habe ich mir jetzt schon zum ca. 4. Mal nachgekauft.
- Produktversprechen: Schnelltrocknender top sealer für perfekte Nägel mit Gel-Look. Nach den Studio Nails Base Sealer zweimal auftragen.
- Produktversprechen wird vollkommen eingehalten, trocknet total schnell und ich verwende ihn zwar nie auf dem base Sealer, sondern über normalem Nagelack als Überlack aber der Gel-Look ist trozdem da, was ich besonders mag.


Essence Studio Nails XXL nail thickener
- Enthält 8ml
- Hat 1,75€ gekostet
- Speziell gegen dünne und brüchige Nägel.
Bei einer dicken Schicht, hinterlässt er ein leicht weißes Finisk.
- Produktversprechen: Dieser innovative Nagelack mit sofort-Efekt kräftigt & stärkt dünne, brüchige Nägel und schütz so vor absplittern & einreißen. Für längerwachsende Nägel. Schnelltrocknend.
- Produktversprecheneinhaltung: Trocknet relativ schnell, nach einer Anwendung habe ich nichts vom sofort-Efekt bemergt.


Balea Joung Bodylotion Summer Glam
- Sie ist Limitiert
- Sie enthält 200ml
- Sie hat 1,29€ gekostet.
- Sie enthält keien groben Glitzerpartike.
- Das Design wirkt sehr schön sommerlich.
- Tropisch duftende Pflege mit goldenem Schimmer
- Es gibt sie schon seit ca. 1 Jahr im DM, da es bei mir aber nur Budin gibt, gabe es sie erst jetzt bei mir, was ich sehr schade finde :(
- Sie duftet sehr schön und intensiv nach Kokos, aber von Vanille ist nicht wirklich was zu richen, was ich schade finde, da eine Vanilleblüte ja auch auf der Verpackung abgebildet ist.
- Produktversprechen: Schimmernd & Pflegend, Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebniss für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und starhlend aussieht. Summer Glam Bodylotion: Sonne, Strand und Meer - erleb echtes Ferien-Feeling! Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Efekte auf deine Haut. Lust auf einen strahlenden Auftritt? Mit tropischem Duft für lässige Tage. Das wird dein Sommer!
- Produktversprecheneinhaltung: Von der Kakaobutter merkt man in sofern etwas, da sie zusätzlich zu dem Kokos auch noch etwas nach Kakao richt (etwas ähnlich wie die Kakaobodybutter von Balea). Sie schimmerd golden. Sie richt durch den Kokosgruch sehr sommerlich.




LG eure HannaLena90

1 Kommentar: