Dienstag, 10. Juli 2012

Mein derzeitiges Lieblingsvido

Ich weis, das ist etwas komisch klingt, aber ich muss sagen, dass das Lied einfach so alleine garnicht so meins ist (eigendllich), aber im Zusammenhang mit dem Video von Ally finde ich des einfach klasse!! Es ist einfach so ein fröhliches und aufmunterndes Video, was einem einfach gute Laune macht (oder machen muss), oder was sagt ihr dazu?



Ich finde das Video mach einen einfach nur fröhlich und ich höre, beziehungsweise sehe es ständig einfach so zwischendurch. Also eigendlich läuft das Video pausenlos bei mir in der letzten Zeit, da ich einfach einen Narren dran gefressen habe und es eienn mit der guten Laune irgendwie ansteckt und auf irgendeien Are Süchtig macht :-)


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen