Samstag, 22. September 2012

Creme-Geel Review





Essence - My Skin moisturizing Creme-Gel:
- Sie ist ölfrei
- Sie kostet 1,99€
- Sie enthält 50ml
- Der Tiegel ist aus Plastik
- Sie kühlt die Haut leicht
- Sie ist für alle Hauttypen
- Sie hat eine grünliche Farbe
- Sie ist mit Limette & Gurke 
- Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel
- Sie riecht etwas gewöhnungbedürftig
- Sie soll lichtreflektierende Pigmente enthalten
- Durch die lichtreflecktierenden Pigmente, schimmert die Hat relativ doll und es ist auch eher ein Glitzern als Schimmern
- Nicht so geeignet für zu Schuppen neigender Haut, da die Haut such sie seht schnell schuppig aussieht




Für mich ist Die My Skin Creme-Gel nichts, da mein Haut durch meine Schuppenflechte zu Schuppen neigt und diese duchr die Creme und hervorgehoben werden und es einfach alles andere als schön aussieht. Den Geruch finde ich zwar nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich störend, kann mir aber gut vorstellen dass er für viel sehr störend sein könnte.
Ich empfehle diese Creme allen, die schimmernde & glitzernde Creme mögen und deren Haut nicht zu Schuppen neigt!



Balea - Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel:
- Sie kostet 2,15€
- Sie enthält 50ml
- Sie kühlt die Haut leicht
- Sie ist ganz leicht bläulich
- Sie ist für feuchtigkeitsarme Haut
- Sie enthält keinen Glitzer oder Schimmer
- Sie riecht sehr neutral & frisch nach Creme
- Der Tiegel ist aus Glas, der Deckel aber aus Plastik
- Sie soll nach 2Std. 77% mehr Feuchtigkeit gespendet haben




Ich finde das Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel sehr klasse, es spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und ist besonders geeignet, direkt nach dem duschen benutzt zu werden, da dann meine Haut immer so besonders viel Feuchtigkeit benötigt. Ich finde sie zwar sehr gut, aber nicht besser als meien normal Creme, denn da sie sehr schnell in die Haut einzieht ist sie nichts, für meien sehr trockenen und zu Schuppen neigende Haut auf die Dauer (lässt aber meine Haut nicht schuppig aussehen), doch gefällt sie mir sehr gut und ich würde sie mir auch nachkaufen!
Ich empfehle diese Creme allen, deren Haut schnell viel Feuchtigkeit benötigt (da sie schnell einzieht) & denen, die ein nicht schimmerndes Creme-Gel suchen!


Was haltet ihr denn so von Creme-Gels, mögt ihr die Konsistenz genauso gerne wie ich? Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit Creme-Gels gemacht & was für weitere Crem-Gels könnt ihr mir so empfehlen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen