Dienstag, 15. Januar 2013

OOTD - Micky und noch ein bischen Weihnachten



Hab mit meinen Eltern am Samstag unser Jährliches Familienfoto vor unserem Weihnachtsbaum gemacht, der noch stand. Danach haben wir ihn gemeinsam abgeschmückt. Ja, vielleicht stand er dieses Jahr etwas lange, aber irgendwie sind wir davor nie so richtig zum Abschmücken gekommen. Natürlich wie auch letztes Jahr (HIER) habe ich das ganze damit verbunden und auch gleich noch einpaar Bilder für den Blog gemacht:




Outfit:
Ohrringe: von Six
Hose: von S-Oliver
T-Shirt: von H&M
Pullover: von H&M
Kette: Aus dem Urlaub (Namibia)


Wie ihr seht, habe ich einen Fernfunkfernauslöser. Den habe ich schon seit einer ganzen Weile und auch bisher eigentlich fast alle Outfits mit ihm gemacht. Ich habe ja eine Kamera von Canon (die 400D) und für die, die es intressiert, HIER der Link zum Fernauslöser. Es ist wirklich auf Dauer einfacher Outfits zu fotografieren, wenn man nicht immer jemanden hat, der das machen kann. Denn mit Selbstauslöser, stellt die Kamera ja beim drauf drücken schon scharf und kann einen also, da man dann nicht vor der Kamera ist auch nicht scharf stellen. Demnach habe ich auch nie bevor ich den Fernauslöser hatte geschafft wirklich gute Outfits zu fotografieren, was jetzt echt einfach super klappt :-)


Habt ihr zu Weihnachten/Jahreswechsel auch so eine "Tradition", jedes Jahr ein Familienfoto zu machen, oder gibt es so etwas bei euch nicht, jedes Jahr ein Familienfoto zu machen?
Ich finde es immer sehr intressant, mir die Bilder der einzelnen Jahre anzuschauen und zu sehen, wie man sich in den Jahren so verändert hat.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen