Mittwoch, 27. Februar 2013

Haul - Essence Hugs & Kisses LE


Die LE hat mir von Layout her sehr gut gefallen und im Februar auch sehr passend zum Vallentinstag.
Aber gekauft habe ich mir nur einen der beiden Lip Tints den 02 Save your Kiss for me.




Save your Kiss for me:
- Er enthällt 4ml.
- Er hat 1,95€ gekostet.
- Er färbt die Lippen sehr stark rot ein.
- Er ist nicht wie andere Lip Tints so geelartig.
- Er hat von der Verpackung her sehr viel Ähnlichkeit mit dem Lip Tint aus der A new League LE von Essence.
- Durch das starke einfärben der Lippen hällt der Lip Tint den ganzen Tag und ist auch noch am nächsten Tag etwas zu sehen.
- Er deckt sehr doll und wie man auch auf dem Lippenswatch sieht, ergibt sich dadurch auch sehr schnell eien nicht so schönen Rand, was sich aber mit etwas Übung beim auftragen vermeiden lässt.
- Durch das starke einfärben der Lippen hällt der Lip Tint den ganzen Tag und ist auch noch am nächsten Tag etwas zu sehen.





Was sagt ihr eigentlich zu der LE, habt ihr euch aus der LE etwas gekauft?

LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Can I simply say what a relief to uncover a person that genuinely understands what they are discussing on the internet.
    You certainly know how to bring a problem to light
    and make it important. A lot more people should check this out and understand this side of the story.

    I was surprised that you're not more popular given that you definitely have the gift.

    Also visit my weblog: visit the up coming internet page

    AntwortenLöschen