Dienstag, 23. Juli 2013

OOTD - heute etwas Hippy

Mal ein etwas anderes Outfit für meine Verhältnisse, aber ich liebe das einfach:


Hoffe das Outfit gefällt euch genauso gut wie mir :-)

LG eure HannaLena90

2 Kommentare:

  1. Hallo Hannalena90,

    ich würde mir von dir wünschen, dass du all deine Texte bevor du sie online stellst, mal durch ein Rechtschreibprogramm jagen würdest. Natürlich sind kleine Vertipper etwas, das jedem mal passieren kann, aber die Masse, in denen die bei der auftreten, sind die schon echt nicht mehr feierlich. (zB "ein klein bichen" irgendwas, am Anfang deines Videos.)

    Bestimmt gibst du dir viel Mühe mit deinem Blog, aber durch die ganzen Fehler merkt man davon leider nicht viel.

    Hoffentlich interpretierst du das nun nicht als Angriff, sondern als lieb gemeinten Hinweis.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, durch meine LRS (Leserechtschreibschwäche) fallen mir einfach einige Fehler nicht auf. Größere Blogeinträge schreibe ich auch immer in Word vor, aber ich mache wohl so viel "unnormale" Fehler, dass sie nicht aller erkannt werden. Ich lese auch über jeden Eintrag immer 3-4x noch mal drüber und finde so auch immer noch sehr viele Fehler.
      Aber vollkomme ok, dass du das ansprichst, ich werdwe einfach noch mehr auf mein Fehler achten.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen