Montag, 1. Juli 2013

Umfrage

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich auf dem Blog oben in der Sidebar eine Umfrage gestartet, was ihr denn eigentlich am liebsten von mir liest und welche Themen euch am meisten interessieren.
Wenn ihr noch nicht dran teilgenommen habt, würde ich mich darüber natürlich total freuen.

Letzte Woche hatte ich euch ja schon in einem Post nach Verbesserungsvorschlägen zum Blog gefragt (Hier) und auch genau zu dem Thema habe ich noch ein ganz ausführliche Umfrage erstellt. Denn ich habe mir gedacht, dass es andere  Blogger interessiert, worauf die Leser am meisten achten, bevor sie einem Blog folgen.
Wenn ihr auch an der Umfrage teilnehmen würdet, würde ich mich total freuen und es dauert auch echt nicht lange: https://www.umfrageonline.com/s/de50eb9


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen