Mittwoch, 11. September 2013

P2: Brilliant Shine Eyeshadow 050 Cheeky Cooper



Produktart: Shine Eyeshadow
Firma: P2
Produktbezeichnung: 050 Cheeky Cooper
Preis: war reduziert für 0.99€ (normal 2,25€)
Wo erhältlich: Im DM und bei Budnie
Produktversprechen/Beschreibung: „Metallischer Creme-Liedschatten mit Günem-Extrakt. Langrünem Tee-Extrakt. Langanhaftend. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Parabenfrei. “[1]
Einhaltung des Produktversprechens: Der Liedschatten ist sehr Metallisch, aber als Crema-Liedschatten würde ich, auch wenn er eine sehr cremige Textur hat nicht bezeichnen. Er hält sehr gut und bröselt keineswegs.
Konsistenz, Farbe & Auftrag: Er hat eine sehr cremige und seidige Konsistenz. Lässt sich sehr schön farbintensiv auftragen und super verblenden. Es ist eine metallische Bronzefarbe mit rtorangenem Einschlag.
Verpackung: Die Verpackung ist vollständig aus Plastik.
Sonstiges: Auch alle anderen Liedschatten aus der Brilliant Shine Reihe von P2 sind laut Tester sehr schön cremig seidig und super schön pigmentiert.




















































Da der Liedschatten reduziert war und er aus dem Sortiment geht, kann es sein, dass ihr ihn nicht mehr bekommt, aber laut der Tester sind alle anderen Liedschatten der Brilliant Shine Reihe genauso schön seidigkremig und gut pigmentiert. Daher kann ich euch diese, wenn ihr metallische Liedschatten mögt nur empfehlen. Wer allerdings lieber matte Liedschatten trägt, für den sind sie allerdings nichts.

Mich hat die Farbe sehr an eine der beiden Farben aus meine einzigen MAC Duo erinnert, „Mix & Switch Mineralize Eyeshadow“ (Review kommt noch). Es hat auch Ähnlichkeiten, strahlt allerdings nicht ganz so metallisch und ist dadurch etwas unauffällig. Der von MAC wirkt auch etwas bräunlicher, kann aber auch daran liegen, dass er nicht ganz so metallisch strahlt. (rechts MAC, links P2)











Fazit: Von der Qualität finde ich den Liedschatten echt richtig super, da mir die Farbe allerdings leider etwas zu rotorangestichig ist, ist sie nicht ganz so etwas für mich. Da ich dies auch schon im Laden vermutet hatte, hätte ich mir den Liedschatten so, wenn er nicht reduziert gewesen wäre sicher nicht gekauft. So habe ich die Gelegenheit einfach genutzt um die Brilliant Shine Liedschatten im Allgemeinen mal zu testen, da sie alle von den Testern außer der Farben sehr gleich wirkten.


LG eure HannaLena90



[1] Steht auf der Verpackungsrückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen