Mittwoch, 16. Oktober 2013

Reval de Loop: backed Eyeshadow 02 Cream Cake



Produktart: Backed Eyeshoadw
Firma: Reval de Loop
Produktbezeichnung: 02 Cream Cake
Inhalt: 3g
Preis: 1,99€
Wo erhältlich: Da Reval de Loop eine Eigenmarke von Rossmann ist, gibt es diese backed Eyeshadows nur im Rosmann.
Produktversprechen/Beschreibung: „Feucht oder trocken auftragen“[1]
Einhaltung des Produktversprechens: Man kann ihn super trocken also auch nass auftragen. Wie immer hat er nass eine bessere Farbabgabe, aber sie ist auch im trockenen schon sehr super.
Konsistenz, Farbe & Auftrag: Da es ein gebackener Liedschatten ist er sehr fest, lässt sich aber auch im Trockenen Zustand sehr schön seidig auftragen. Wenn man ihn swatchst, hat er eine super geniale Farbabgabe. Wenn man ihn aber trocken mit einem Pinsel aufträgt, ist die Farbabgabe nicht ganz so intensive wie beim swatchen, aber immer noch super. Wenn man ihn dann aber feucht mit einem Pinsel aufträgt, hat er eine genauso geniale Farbabgabe wie beim trockenen swatchen.
Die Farbe ist eine Mischung aus Brongzeglodbrau. Da er aber durchzogen von hellen Adern ist, sind diese Liedschatten nie ganz gleich und mal etwas heller und mal etwas dunkler. Es lohnt sich also beim Kauf  mehrere anzuschauen.
Verpackung: Die Verpackung ist vollständig aus Plastik und lässt sich auch mit einer Hand einfach öffnen.
Sonstiges: Ich nutze den Liedschatten immer wieder sehr gerne, wenn es etwas schneller gehen muss, da sich diese Farbe sehr schön auch alleine tragen lässt. Ich hatte durch die Adern und dass er eben nicht an allen Stellen wie andere Liedschatten „identisch“ ist auch schon mal, dass nicht jedes AMU mit dem Anderen „identisch“ ist, dies mag aber durchaus daran liegen, dass ich einen Liedschatten mit besonders viele Adern habe.
  
























Ich kann den Liedschatten jedem Empfehlen, der schimmernde Liedschatten mag, wer es lieber Matt mag, sollte lieber die Finger da von lassen.

Fazit: Ich hatte mir den Liedschatten mehrfach schon im Laden angeschaut, bevor ich ihn mir dann letztendlich gekauft habe. Ich dachte mir einfach, dass ich genug Liedschatten habe. Aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ich ihn immer wieder sehr oft trage. Wenn ich mal nicht genau weis, was ich tragen soll, aber gerne was einfaches doch schimmerndes möchte greife ich sehr oft zu ihm.
Also wer so eine Farbe noch nicht hat, sollte ihn sich wenigstens mal anschauen!

Habt ihr euch diese Liedschattenreihe schon einmal angeschaut und was sagt ihr so dazu?

LG eure HanaLena90




[1] Steht auf der Verpackungsrückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen