Freitag, 1. November 2013

Ich im Oktober

Meine Videos im Oktober. Diesen Monat habe ich nicht so viele Videos gemacht, ich war allerdings einmal bei meiner Oma über Nacht und so auch einen Nachmittag mit ihr im Hamburger Hafen. Hierzu habe ich euch ein Follow me around, ein Outfit und hinterher was ich so an Kosmetik mithatte gedreht.

FMA - Hamburger Hafen:

OOTD - herbstlich im Hamburger Hafen:

  

Meine Kosmetiktasche unterwegs:


Hoffe die Videos, falls ihr sie noch nicht gesehen habt gefallen euch. zum Outfit habe ich ja auch schon eine Post gemacht, aber da es einfach zu den anderen zwei gehört muss es einfach hier mit rein, auch wenn ich hier eigentlich nur Videos in die Kategorie packe zu den ich noch keinen Post verfasst habe.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen