Donnerstag, 6. März 2014

NOTD - Türkise Füße?


01 caribbean sea:




- In der Flasche schimmert er BlauLilaTürkis
- Der Lack ist aus der Essende Show your Feet Reihe
- Er hält mir Überlack etwas weniger als eine Woche

- Wie die anderen Lacke aus der Reihe kostet er 1,95€
- Meist ist er auf dem Nagel leider eher nur Türkis und der schöne Schimmer kommt eher nur und er Flasche raus


Auch wenn die Lacke aus der "Show your Feed" Reihe von Essende wie der Name der Reihe schon sagt für die Fußnägel gedacht sind, finde ich kann man ihn wie jeden Lack tragen wo man möchte. Egal wofür der Lack gedacht ist kann man doch jeden nach belieben auf den Fingernägeln oder Fußnägeln tragen, oder?


LG eure HannaLena90 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich, dass du meinen Blog vorstellen möchtest.
    Natürlich darfst du das gerne machen.

    Wünsche dir einen herrlichen Abend,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen