Montag, 3. März 2014

Witzig Spritzig #9



Das Ehepaar sitzt vor dem Fernseher. Plötzlich fängt die Frau an zu weinen. >>Du liebst den Fußball viel mehr als mich!<<
Der Ehemann meint gelassen: >>Dafür habe ich dich aber viel mehr lieb als den Marathonlauf!<<

Karli und seien Frau Tonikämpfen sich mit einem Tandem den Berg hoch, der Karli vorne. Oben angekommen keucht er: >>Mann, war das eine Schinderei! Ich bin froh, dass wir’s geschafft haben.<<
>>Ja nicht wahr?<< stimmt Toni zu, >>gut, dass ich die ganze Zeit auf der Bremse gestanden habe, damit wir nicht wieder zurückrollen.<<

>>Mein Mann schlägt mich jeden Abend…<< Unterbricht Sonja ihre Freundin schockiert: >>Das musst du dir nicht gefallen lassen. Zieh doch einfach in ein Frauenhaus!<<
>>Glaubst du, deswegen gibt er das Schachspielen auf?<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen