Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich im Oktober

Hier mal auf einen Blick meine Videos, die ich Oktober gemacht habe. Zu den meisten habe ich auch einen Blogpost gemacht, aber nicht zu allen.


Viel brauche ich glaube ich nicht dazu sagen, HIER noch einmal der Blogpost dazu.



Mal ein etwas anderes Video. Ich habe ja schon öfter Looks geschminkt, aber nie auf diese Weise ein "Get ready with me". Was haltet ihr von dieser Art Videos und soll ich vielleicht noch mehr solcher machen???


Nach langer Zeit mal wieder ein Video meiner Reihe "Ein Auto auf Entdeckungsreise".  Mir machen diese Videos immer besonders viel Spaß, auch wenn sie doch aufwendiger sind als es aussieht.


Meine Schminksammlung, ein Videos was ich gedreht hatte aber nie sicher war ob ich es wirklich hochladen soll. Doch als ich dann speziell genau danach gefragt wurde habe ich es doch mal gemacht. Ein Video was ungewöhnlich viel Klicks hat. Wohl einfach ein Thema was auch so unabhängig von Abos viel auf YouTube gesucht wird. HIER der Blogpost dazu.


Hier stelle ich euch meine liebsten Serien vor und im Blogeintrag dazu auch noch etwas genauer. HIER der Blogpost dazu.


Welches der Videos hat euch denn besonders gut gefallen und was für Videos würdet ihr eigentlich gerne mal von mir sehen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen