Donnerstag, 30. Oktober 2014

NOTD - Alt aber wunderschön


Dunkles illuminating Rot:












Da der Lack sehr alt ist, aber irgendwie so wunderschön wollte ich ihn euch trotzdem mal zeigen. Viel kann ich euch dazu nicht sagen, denn es steht nicht mal drauf, wie viel drin ist. Halten tut er um die eine Woche.

Was ich hierzu aber noch sagen kann, schaut doch mal bei euren Lacken, vielleicht findet ihr auch den eine oder anderen alten Schatz den ihr schon längst vergessen habt?






LG eure HannaLena90

3 Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus! :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Der Lack sieht toll aus. Schade, dass er alt ist ;) Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.

    LG Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass dir der Lack gefällt, aber wirklich blöde, dass meist die ganz besonderen Farben entweder schon aus dem Sortiment sind, oder in einer LE waren.

      Löschen