Mittwoch, 26. November 2014

Ich im November

Hier meine Videos aus dem November. Hoffe sie gefallen euch:



Hierzu bruache ich eigentlich nicht mehr viel sagen, HIER der Blogpost dazu.


Ein weiteres Video meiner Aufgebraucht Reihe. Dieses Mal zum Thema Schuppen. Im Blogeintrag habe ich die Produkte auch noch einmal genau nebeneinader gestellt und verglichen: HIER



Hier mal ein ewas anderes Video. Alles mal von rückwärtz. Vielleicht wird es hierzu ja auch noch mal einen 2. Teil gbenen. Mal sehen. Was sagt ihr denn so dazu, habt ihr noch Ideen was cool ausschauen würde?

Mal wieder ein Einblick in meine Woche. Soll ich noch weitere dieser VIdeos machen, oder es vielelicht eine kleinen regelmäßige Reihe drauß machen?


Meine Meinung zum Thema Klamotten. Im Blogeintrag dazu gehe ich auch noch etwas ausführlicher darauf ein: HIER


Welches dieser Videos hat euch denn besonders gut gefallen und zu welchem würdet ihr vielelicht gerne noch eins sehen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen