Dienstag, 2. Dezember 2014

Augencreme Vergleich




Urea Augencreme
Augentrost
Beautyful Eyes  
Firma
Balea (DM)
Alverde (DM)
Bebe More
Preis
Ca. 3,65€
Ca. 3,80€
Ca. 4,95€
Inhalt
15ml
15ml
15ml
Hauttyp
Sehr trockene Haut
Jede Haut
Keine Angabe
Verpackung
Plastik
Plastik
Plastik
Nachkaufen
Nein
Eventuell
Ja
Sonstiges
- Hat bei mir null gebracht
- Sehr intensiv
- Sehr fest
- Pflegt gut

- Kaschiert durch die Tönung auch Augenringe
- Man sieht gleich frischer aus
- Durch den leichten Schimmer leichter Highliteffekt





LG eure HannaLena90

3 Kommentare:

  1. Hallo =) Ich habe sowohl die Alverde als auch die Bebe Augencreme ausprobiert und bin bisher mit der Alverde-Creme zufriedener. Wahrscheinlich kommt das aber auch auf den Hauttypen an, je nachdem wie die eigene Haut die Creme aufnimmt.

    Liebe Grüße an dich! :)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade deinen blog entdeckt =)
    überlege auch seit einiger zeit,mir eine augencreme zuzulegen. die darstellung in der tabelle finde ich übersichtlich,weiter so =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Darstellung gefällt! Mache ich schon seit einer Zeit immer so bei Vergleichen, so hat man alles am besten im Überblick :-)

      Löschen