Montag, 1. Dezember 2014

Witzig Spritzig #14


>>Warum brauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?<<, will der Auftraggeber wissen.
>>Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!<<

Ein Mann kommt zum Augenarzt und sagt: >>Ich glaube, ich brauche eine neue Brille.<<
Darauf der Arzt: >>Ist ihre Alte nicht mehr scharf?<<
Der Mann empört: >>Das geht Sie überhaupt nichts an!<<

Ein neu gebautes Haus ist eingestürzt. Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht.
Der Stahl sagt aus: >>Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit, und als Material bin ich noch lange nicht müde.<<
Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig: >>Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben.<<
Und der Zement behauptet: >>Also mich braucht ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war überhaupt nicht dabei!<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen