Montag, 26. Januar 2015

Witzig Spritzig #15


Einsatzzentrale der Feuerwehr.
Zwei Beamte haben Dienst. Plötzlich klingelt das Telefon. Meldet sich der ein Beamte: >>Hier ist die Feuerweht. Wie kann ich ihnen helfen?<<
>>Hilfe, Hilfe! Hier wird chemische Energie in Wärmeenergie umgesetzt, und zwar derart fortschreitend, dass bei stark beschleunigter Reaktion Lichterscheinungen auftreten!<<
Darauf der Beamte zu seinem Kollegen: >>Du, schick mal einen Löschzug raus, die Uni brennt mal wieder.

Polizist: >>Blasen Sie in das Röhrchen.<<
Autofahrer: >>Geht nicht. Ich hab Asthama.<<
>>Kommen Sie mit zur Blutprobe.<<
>Geht nicht, ich bin Bluter.<<
>>Dann gehen Se auf dieser Linie.<<
>>Geht nicht, bin betrunken.<<

>>Wo arbeitest du jetzt, Hein?<<
>>In der großen Fabrik.<<
>>Am Band.<<
>>Nein, wir dürfen frei herumlaufen.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen