Mittwoch, 25. März 2015

Ich im Februar & März

Hier mal wieder ein paar meine letzten Videos.

Februa:


Ein weiterer Teil meiner Videoreihe. Dieses Mal geht es darum, auf was man nicht mehr verzichten möchte. HIER der Blogeintrag dazu.

Hier stelle ich euch zwei der Produkte von "Love Your Planet" aus der Orangenreihe vor. HIER Blogeintrag dazu.

März:


Nach langem auch mal wider ein Creme Gele vergleich von mir. HIER Blogeintrag dazu.

Seit längerem auch mal wieder eine Woche von mir. Ich nehme euch etwas mit durch meine Woche und zeige euch unter anderem, was ich alles so bestellt habe.

Der 4. Teil meiner Videoreihe, in diesem Video stellen wir euch unsere Getget Empfehlungen vor. HIER Blogeintrag dazu.

Hier seit langem mal wieder Monatsfavoriten von mir. HIER der Blogeintrag dazu.


Hoffe euch gefallen die Videos.


LG eure HananLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen