Mittwoch, 27. Mai 2015

Ich im April & Mai

Da im April nur ein Video von mir kan, habe ich da nicht extra einen Post mit einer Übersich zu meine Videos im Monat gemacht, da das ja bei nur einem Video etwas sinnlos gewesen wäre. Aber jetzt dachte ich, ich fasse das einfach hier einmal mit auf. Hoffe euch gefallen die Videos:

Aprill:

Bei dem 10Pan Projekt geht es darum, dass man sich 10 Produkte aussucht und aufbraucht. Die Meisten sagen sich, dass sie in dem Zeitraum gar nichts oder nur gannz wenig kaufen dürfen. Aber da ich sowiso mitlerweile eher aufbrauche und kaum noch was kaufe gab es ein solchen "Kaufverbot" für mich nicht. HIER der Blogeintrag dazu.


Mai:


 
In diesem Video stelle ich euch meine Planergeschichte vor, also was ich bisher schon alles an Kalendern hatte und was ich gerade aktuell für einen habe. HIER der Blogposat dazu. 

  
Wanderpakete sind ein tolle Sache und da ich gerade am großen aussortiren bin und so viel da hatte was zum wegschmeißen einfach zu schade gewesen wäre habe ich ein großes Paket gepakt und ein Wanderpaket unter Bloggern und YouTubern gestartet. HIER der Blogeintrag dazu.


  
Ein weiter Teil meiner Videoreihe. Deises Mal stellen wir euch unsere aller libsten Apps vor auf die wir nicht mehr verzichten wollen. HIER der Blogpost dazu.

Meine Meinung zum Therma Vegan und meiner Erfahrungen dazu. HIER der Blogpost dazu.


Hoffe euch gefallen die Videos. Welches davon findet ihr eigentlich so am besten und zu welchem Thema würdet ihr gerne mehr sehen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen