Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Planergeschichte

Hier stelle ich euch mal meine Planergeschichte vor. Ihr könnt euchn nichts darunter vorstellen, na ja, jeder der einen Planer/Kalender nutzt, hat diesen ja noch nicht seit Anfang an. Daher stelle ich euch hier einmal vor was für Planer/Kalender ich bisher schon alles hatte und was ich gerade nutze.


Hoffe euch gefällt das Video.
Was habt ihr eigentlich gerade so für einen Kalender und was hattet ihr denn alles so schon?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Planer und könnte es z.B. gar nicht, alle Termine übers Handy zu verwalten. Da brauche ich immer etwas, um richtig zu schreiben und malen zu können, von daher bin ich mit Ringbuch-Planern sehr zufrieden. Ich habe zwei, beide von Kikki.k, einmal den lilac in a5 und dann den rosanen aus der Bright Live Serie in personal :)

    AntwortenLöschen