Samstag, 30. Mai 2015

Vergissmalnicht


Vergissmalicht sind für mich irgendwie schon immer meine Geburtstagsblumen. Ich habe mitte April Geburtsztag und auch wenn nicht immer dann schon die ersten Vergissmalnicht brühen, versucht meine Mutter schon immer die ersten zu erwischen und mir auf den Geburtstagstisch zu stellen. Auch wenn sie dann noch nicht blühen, landen die ersten dann auch noch eine Woche später immer noch nachträglich auf meinem Geburtstagstisch. Aber auch so liebe ich diese Blumen irgendwie sehr.
Besonders mag ich irgendwie diese natürlichen nicht hochgezüchteten mit den kleien Blüten bei uns im Garten:







 Habt ihr eigentlich auch Blumen mit denen ihr irgenetwas bestimmten schon eine Art Tradition wie ich verbindet?


LG eure HannaLena90


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen