Dienstag, 12. Mai 2015

Wanderpaket unter Bloggern und YouTubern geht auf die Reise (Hauptthema Beauty)

Ich habe schon lange einiges an Sachen aussortiert, die einfach zu schade zu wegschmeißen sind. Da ich schon mal ein Wanderpaket was zur Zeit auch noch unterwegs ist losgeschickt habe, dachte ich, das wäre doch mal eine schöne Sache so etwas auch mal unter YouTubern und Bloggern zu machen.

Als Hauptthema haben wir uns auf Beauty geeinigt, aber es ist auch so einiges anderes noch mit drin. Da ich wirklich sehr viel noch hatte, was ich nicht mehr brauche ist es wirklich ein recht großes Paket geworden und es wird sicher jeder etwas für sich finden.
Falz du auch mal Lust hättest an einem solchen Wanderpaket mitzumachen, komme doch einfach in die Facebookgruppe, die ich dafür erstellt habe und du wirst mitbekommen, wenn das Paket wieder bei mir angekommen ist und seine zweite Runde machen wird: HIER



Wenn ihr Lust habt das Paket und was sich die Einzelnen so rausnehmen zu verfolgen, hier mal die Reihenfolge und wo das Paket so alles auf seiner Reise Halt macht:


- Yve Loves: HIER
- Janine Brinkers: HIER
- Ilona Milla: HIER
- Danni Sahne: HIER
- Milaya Devushka: HIER
- Pinky Rose Bianca: HIER


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen