Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich im Juni

Heute meien Videos, die ich im Juni gemacht habe. Hoffe sie gefallen euch:

In diesem Aufgebraucht-Video geht es um den Vergleich von Reinigungstüchern. HIER der Blogeintrag mit Ausfürlicherem Vergleich. 

Nach dem ich euch ja schon in meiner Planergeschichte vorgestellt habe was ich bisher so an Kalendern hatte satelle ich euch hier mal meien zwei aktuellen Planer vor. Den einen als Kalender und den anderen für meine Rezepte. HIER der Bloeintrag dazu. 

Hier ein weites Video meiner Videoreihe, dieses Mal geht es darum, was so alles gesammelt wird. Oft sammelt man ja einiges ganz unbewusst und erst wenn man etwas länger drüber nachdenkt wird man sich bewusst, was es eigentlich ist. HIER der Blogeintrag dazu.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen