Freitag, 24. Juli 2015

OOTD - Beim Geschäftstermin sollte man gut organisiert sein


Heute mal ein Outfit im Hamburger Hafen. Klar, wer den Hafen nicht so gut kennt erkennt ihn sicher nicht. Aber dies ist eimer der schönen Stege, die zu dem dicht am Wasser gelegenen Teil führen, wo man auch sehr schön langwandern kann. Eigentlich hatte ich auch noch wor dort ein wenig langzugehen, doch dann kam uns leider der Regen in die Quere und wir mussten aufpassen, das wir nur nicht noch nasser werden, was aber irgendwei nicht so ganz geklappt hat.
Aber vorher war das Wetter eigentlich recht schön. Hoffe euch gefällt das Outfit:

























Outfit:
- Kette: Six
- Tasche: Six
- Kleid: Zero
- Ring: Vintage
- Uhr: CFabiani
- Ohrringe: Six
- Schuhe: Marani
- Handy: One Plus
- Armreifen: Vintage
- Nagellack: Manhattan (HIER)
- Armbänder: Thomas Sabo & DIY
- Planer: FiloFax the Original Dark Aqua in A5















































Hoffe euch gefallen die Bilder. Irgendwie fand ich passt der Planer mit seiner doch recht knalligen Farbe super zum Kleid und der fast gleichfarbigen Tasche. Also musste er, auch wenn er sonst eigentlich eher zu Hause ligt dieses Mal einfach mit.


LG erue HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen