Mittwoch, 9. März 2016

Blogger/YouTuber Wanderpaket


Endlich habe ich es geschafft das schon lange geplante Wanderpaket unter YouTubern und Bloggern lozuschicken. Gerade steht es noch neben mir, auf dem Boden neben meinem Schreibtisch, doch gleich werde ch es sofort zur Post bringen.
Es ist gefüllt mit unterschiedlichestem und ich hoffe jeder wird etwas für sich finden.



Wer alles so mitmacht:


 Hoffe ihr habt Spaß dran zu verfolgen, wo das Paket so halt macht und was sich alles rausgesucht wird.


Was ist überhaupt ein Wanderpaket?
Ich packe ein recht bunt gemischtes Paket, dieses macht dann eine vorher festgelegte Runde und und jeder darf sich etwas raussuchen. Dann wird im Tausch dazu immer etwas vergleichbares wieder hinein gepackt und es macht sich auf den Weg zum Nächsten. Was rausgenommen wurde, wird dann in einem Blogpost oder einem Video gezeigt.

Wer  Lust hat eventuell auch einmal bei einem Wanderpaket mitzumachen, kann gerne zur Facebook Gruppe dazu kommen: HIER


Und jetzt wünsche iche uch viel Spaß bei verfolgen des Paketes :)


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen