Mittwoch, 2. März 2016

Ich im Februar

In Februar sind es leider nur 3 Videos geworden, aber da ich anfang des Monats auf Klassenreise war und direkt danach auch wieder sehr viel für dei Schule machen musste. Aber na ja, ich will mich hier auch gar nicht rechtfertigen. Hoffe, die Videos gefallen euch:


Wer viel in seinem Planer bastelt hat automatisch auch irgendwei eine ganze Menge an Washi Tape. Hier zeige ich euch welche ich so alles habe. Blogeintrag zum Video: HIER


Seit recht langem mal wieder ein Video meiner Videoreihe. Dieses mal stellen wir alle euch unser allerliebsten Lieder vor. Vielleicht ist auch das ein oder andere Lied für euch dabei. Blogeintrag zum Video: HIER


Seit längerem habe ich es endlich mal wieder geschafft zu einem der TubeHamburg Treffen zu gehen. Das 8. YouTuber Treffen in Hamburg. Einsehr kleines und kurtzes Video, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Blogeintrag zum Video: HIER


Hoffe euch haben die drei Videos gefallen. Gibt es eigentlich ein Thema, zu dem ihr euch mal speziell ein Video von mir wünscht? Wenn ja, dann schreint es mir doch mal, ich werde dann gucken und sicher gerne drehen.


LG erue HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen