Donnerstag, 28. Juli 2016

Haul - Plastikfrei in der Hamburg Meile

Ich war mal wider etwas bummeln und einpaar Dinge durften mit. In diesem Fall handelt es sich um einpaar Plastifreie Sachen und auch, wenn ich schon seit längerem am ausmisten bin, mussten diese Dinge einfach mit. Sie ersetzen ja auch einiges aus Plastik und somit wird es dann auch nicht mehr. Hoffe euch gefallen die Dinge genauso gut wie mir:


Was davon hat gefällt eucheigentlich am besten? Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Irgendwie ist alles toll und genau das ist es ja auch, warum das alles mitdurfte.


LG eure HannaLena90

Dienstag, 26. Juli 2016

Fazit zur Plastikfreien und Veganen Woche

In diesem Video werde ich die zwei Experimente, die ich einmal mit einer Woche Plastikfreier leben und einmal mit einer Woche mich Vegan zu ernähren gemacht habe etwas reflektieren:




Hoffe, dass euch das Video gefallen hat.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie Vegan oder Plastikfrei ihr euren Alltag so gestaltet und was da für euch das wichtiger Thema ist.


LG eure HannaLena90

Donnerstag, 21. Juli 2016

Food Diary-Vegan

Heute das zweite Food Diary von mir und zwar das zu meiner Veganen Woche. Ich habe versucht eine Woche Vegan zu leben, und das habe ich in dieser Woche alles gegessen:


Hoffe die Essensideen haben euch gefallen und ihr habt etwas Lust euren Speiseplan auch etwas veganer zu gestalten.
Welches der Dinge, die ich die Woche über gegessen habe gefiel euch denn am besten, wo würdet ihr am ehesten sagen, dass ihr sofort mitessen wollt?


LG eure HannaLena90

Dienstag, 19. Juli 2016

Meine letzet Woche #16 - Eine Woche Vegan

Ich habe mal versucht mich eine Woche vegan zu ernähren. Wie dies so geklappt hat, habe ich in einem kleinen Follow me around festgehalten:


Hoffe euch hat das Video gefallen. Würdet ihr das eigentlich schaffen euch Vegan zu ernähren?


LG eure HannaLena90

Freitag, 8. Juli 2016

Food Diary - Plastikfrei

Heute mal mein erstes Food Diary. Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe ichv ersucht eine Woche auf Plastik zu verzichten. Natürlich gab es in dieser Zeit auch dementsprechen etwas anderes zu Essen. Hoffe es gefällt euch:



Welches der Gerichte würdet ihr am enseten auch einmal machen?


LG eure HannaLena90